Schwarz auf weiß, Spielzwerg Kostenlose Online Spielaffe und Spielzwerg Spiele

Schwarz auf weiß

Beschreibung:Dieses Spiel handelt von einem Strichmännchen und einem Tintenklecks auf einem zerknüllten Stück Papier. Das Männchen muss es in möglichst wenig Zeit zum Ausgang schaffen und dabei möglichst viele Sterne sammeln. Vergiss nicht, auch den Tintenklecks zu bewegen: an manchen Stellen ist er unentbehrlich. Das Männchen kann durch lila Mauern laufen, aber nicht über gestrichelte Linien; für den Tintenklecks gilt genau das Gegenteil. Der Tintenklecks kann auch seine Farbe ändern. Sobald er so an seine Sonderkräfte geraten ist, kann er kurz seine Form ändern. Das ist z.B. besonders praktisch, wenn Schalter betätigt werden müssen, oder wenn das Strichmännchen eine extra Stufe braucht. Führe das Männchen und seinen Tintenklecks in allen 30 Leveln zum Ausgang!

Jetzt Spielen



Kommentar
8 + 9 = ?
     Haberler Haberler